by

by Martin Götz

Sonntag, 31. Januar 2016

Mein Trainings-Update "Januar"

So, der erste Trainings Monat ist vorbei! Der Weg nach St. Pölten und in die weitere Triathlonsaison ist begonnen.

Der Januar war eigentlich ein Triathlon freundlicher Januar, kaum Temperaturen unter 0°, kaum Schnee, kaum Glatteis - einzig ein bisschen viel Regen und wenig Sonnenstunden... 
aber man will sich mal nicht beschweren ! 
So bin ich im Januar 12,4 km geschwommen, 194 km gelaufen und leider nur 5h Rad gefahren (Indoor). Radfahren kommt zur Zeit noch etwas kurz, aber ich glaube das ist in dieser Jahreszeit (ohne Trainingslager) auch ziemlich normal...

Die Formkurve zeigt aber ganz klar nach oben! Schwimmen fehlt mir wirklich noch Tempohärte. Laufen muss ich mal abwarten was in der GA2 Zone so los ist... Und Radfahren ist noch eine große Wundertüte! Aber es sind ja auch noch ein paar Tage bis zum Saisonauftakt 


so stay tuned, and enjoy the way to the finishline... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen