by

by Martin Götz

Dienstag, 29. Dezember 2015

Hallo Welt!

heute habe ich mich entschlossen dieses schlafende Projekt zu wecken! Ich versuche Euch in diesem Blog an meiner Passion Triathlon und alles was damit verbunden ist teilhaben zu lassen. Bitte seid geduldig die Passion für Triathlon ist groß, aber um den Blog über mein Hobby ähnlich interessant zu gestalten wie diesen Sport, muss ich mich und meine Blogger-Qualitäten erst noch entwickeln! 

Aber es ist halt wie so oft im Leben:  
"starte mit dem was du hast, und warte nicht auf einen besseren Zeitpunkt!" 

so please, stay tuned and enjoy the way to the finishline! 





Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg,
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      Danke, Steffi! nicht zuletzt Dein wunderschöner Blog www.whatmakesmehappy.de haben mich ja zum bloggen inspiriert.

      LG
      Martin

      Löschen
    2. Oh das ist aber lieb - 1000 Dank!!!
      LG Steffi

      Löschen